Video: Dirty Cop Girl auf Sperma-Mission!!! – 7:02 Minuten

Video: Dirty Cop Girl auf Sperma-Mission!!! – 7:02 Minuten

Wenn ich in meine sexy Cop-Girl Uniform schlüpfe habe ich nur eine Mission: eine richtig dicke Ladung Sperma zu bekommen. Also setze ich alles daran, dass auch jeder Tropfen aus den Eiern spritzt. Ich tease den Schwanz und fange an ihn zu blasen. Wenn er dann schön hart ist, hebe ich mein Röckchen hoch und zeige ihm meine blanke Muschi. Ich setze mich auf den Schwanz und lasse ihn schön langsam und tief in mein enges Bumsloch rutschen. Dann beginne ich ihn zu reiten dass meine Arschbacken immer wieder gegen seine Eier klatschen. Ich spüre wie der Schwanz es geniesst von meiner Fotze verschlungen zu werden. Als ich mich dann zum Orgasmus geritten habe, war es endlich soweit. Eine dicke Ladung Sperma wartete auf mich. Ich hielt gierig mein Gesicht vor den Schwanz und schon spritzte mir eine fette Ladung Wichse mitten ins Gesicht. Mission erfüllt!

#Facial #Reiten #Blowjob #Uniform #Rollenspiel

2
Gefällt mir
Speichern

Comments

Write a comment

*